Donnerstag, 15. Juni 2017

Spanische Schweinerei im Emsland

Na, woran habt ihr bei dem Titel gedacht? :P

In den letzten Wochen habe ich mich mal wieder ein wenig der Rubrik "Artwork" zuwenden können.
Für einen guten Kumpel und seine kleine Schweinezucht habe ich dabei ein Logo kreiert.
Das Besondere an dieser Schweinezucht ist die Tatsache, dass es sich hierbei um eine spanische Schweinerasse handelt, die er hier im Emsland im kleinen Rahmen züchtet.
Den reinrassigen Ibérico Schweinen geht es gut, da sie nicht in engen Ställen leben müssen, sondern soweit abgehärtet sind, dass sie das ganze Jahr draußen verbringen können.
Dementsprechend entspannt können die Tiere aufwachsen und freuen sich jedes Mal, wenn der Chef mit dem Futtereimer vorbeischaut.
Apropos schauen... Schaut doch einfach mal bei ihm vorbei und lasst ein "Like" da. :)

https://www.facebook.com/Emsland.Iberico/